Wer wir sind

Foto: Till Kretner
Ich
Spitzname: Laney
32 Jahre alt, verheiratet mit dem Koch, momentan in Elternzeit, vorher habe ich Messen und Events in einem großen B2B-Unternehmen organisiert Jetzt in Teilzeit wieder zurück im (Kommunikations-) Arbeitsleben
Ich liebe gutes Essen.
Ich koche am Liebsten für den kleinen Mann.
Ich stöbere gerne nach Rezepten und lasse mir einfallen, was mein Mann als nächstes für uns zaubern muss.
Ich finde das Leben mit Kind herrlich aufregend, manchmal super-anstrengend und einfach un-glaublich viel schöner als ohne.


Das Kind
Spitznamen: ungezählt, u.a. der kleine Mann
im Sommer 2012 geboren
Er liebt gutes Essen.
Er kocht am Liebsten mit seinem Grillwagen und dem IKEA-Kinder-Kochgeschirr und den neuen Backförmchen. Er hilft beim Kochen meist nur als Ausrede, um etwas abzustauben.
Er ist immer auf der Suche nach etwas Essbarem und kann Anderen schlecht beim Essen zugucken.
Er findet das Leben mit seinen Eltern wahrscheinlich herrlich aufregend, manchmal super-anstrengend und einfach un-glaublich viel schöner als ohne.



Der Koch
31 Jahre alt, verheiratet mit Laney, von Beruf Koch
Er liebt gutes Essen.
Er kocht jeden Tag - aber am Liebsten für mich und den kleinen Mann.
Er ärgert sich gerne über all den Schwachsinn, der im deutschen Fernsehen so verbreitet wird, vor allem übers Kochen.
Er findet das Leben mit Kind herrlich aufregend, manchmal super-anstrengend und einfach un-glaublich viel schöner als ohne.





Ihr möchtet uns schreiben? Gerne!

mitKindundKoch(at)gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen